Für unseren Kunden im Raum Hohenstein-Ernstthal suchen wir eine engagierte und zuverlässige Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bürobereich. Im Rahmen der Personalvermittlung bieten wir Ihnen die Gelegenheit, eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem expandierenden Unternehmen zu übernehmen. Wenn Sie eine organisierte Arbeitsweise schätzen, gut im Team arbeiten und über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Vorteile
* Zügige Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
* Transparente Kommunikation per Telefon, digital oder persönlich
* Langfristige Karrierechancen über die derzeitige Position hinaus
* Gründliche Vorbereitung, Briefing und Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche bei unseren
Auftraggebern
* Anerkennende und vertrauensvolle Unterstützung während des gesamten
Bewerbungsprozesses
Ihre Aufgaben
* Organisation und Steuerung des täglichen Bürogeschehens
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Excel-Analysen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Datenbankverwaltung
* Erstellung und Prüfung von Rechnungen
* Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und weiterer Abteilungen
* Vorbereitung von Arbeitsverträgen und anderen personalbezogenen Dokumenten
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erste Erfahrungen in einer administrativen oder kaufmännischen Assistenzposition sind von
Vorteil
* Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office und verfügen idealerweise über
Grundkenntnisse in der Rechnungsstellung
* Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und gehen verantwortungsvoll mit vertraulichen
Informationen um
* Sie sind teamorientiert und zeichnen sich durch gute Kommunikationsfähigkeiten aus
Interessiert?
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