Bürokraft (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik. Die Stelle ist am Standort Hammersbach zu besetzen.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Ihre Aufgaben:
* Erstellen der Frachtdokumente und Statistiken
* Planung der Touren, Erfassung im WMS und Auftragsfreigabe für die Kommissionierung
* Fahrerabfertigung, Bestands-, Containerplanung
* Retourenbearbeitung, Reklamationsbearbeitung und Rücklaufüberwachung von Lieferscheinen und Frachtpapieren
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
* Erfahrung im Logistikbereich von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh und Spät)
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.