Aufgaben: Durchführung von Preisverhadnlungen, Ausschreibungen und Vertragsgestaltungen nach abgestimmten Zielvorgaben Durchführung und Verantwortung für den nationalen und internationalen Einkauf von Teilen und Baugruppen Durchführung von Analysen zur Aufdeckung von Einsparungspotenzial sowie die Einbringung von Verbesserungsvorschlägen Umsetzung und Bearbeitung von TCO-Betrachtungen, Werteanalysen und Standardisierung sowie Benchmarkinig Nationale und Internationale Analysen der Beschaffungsmärkte Änderungen einleiten bei aktuellen Marktveränderungen bzw. Trends bei Bedarf Kostenverantwortung für die jeweiligen Warengruppen (Standortübergreifend) Kunden- und Lieferantenmeetings (extern) mit einem Reiseanteil von ca.20% Anforderungen: Technische Ausbildung oder Studium im technischen Bereich mit kaufmännischen Hintergrund Quereinsteiger mit ähnlicher bzw. entsprechender Qualifikation sind auch willkommen 2-3 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in Verhandlungsgesprächen Gutes technisches Verständnis Interesse an Neuem motiviert Sie Reisebereitschaft ca. 20% Gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Einen langfristigen Arbeitsplatz (mit Option einer Übernahme beim Einsatzbetrieb) i.d. R. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bonuszahlungen und Prämienzahlungen Fahrtkostenzuschuss Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Weiterbildung im Bereichen wie z.B.: Arbeitsschutz, Sprachkursen, Schlüsselqualifikation usw. Erlangen von Zusatzqualifikationen Bis zu 30 Tage Jahresurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Und vieles mehr… Kontaktdaten für Stellenanzeige apero GmbH Herr Marius Mihartescu Geschäftsstellenleiter Wilhelm-Binder-Str. 19 78048 Villingen-Schwenningen Deutschland Telefonnummer: 49 (7721) 9922774 Mobil: 0151-23246390 (auch per Whatsapp) E-Mail: mmihartescuapero.de