Weißt du, was wir brauchen, um das beste Retail Team der Welt zu erschaffen? Jemanden wie DICH In unseren NIKE Retail Stores nutzen wir besondere Jobbezeichnungen für unsere Positionen: ein Filialleiter ist der „Head Coach“, ein stellvertretender Filialleiter ist der „Assistant Head Coach“, ein Abteilungsleiter ist ein „Coach“, ein Teamleiter ist ein „Lead“ und Mitarbeiter im Verkauf sind „Athletes“. Komm ins NIKE, Inc. Team Als Coach wirst du: Deine Expertise im Bereich des exklusiven Kundenservices und Produktwissens nutzen, um eine besondere Brand Experience für unsere Käufer zu schaffen. Die Mitarbeiter in deinem Bereich koordinieren, coachen und motivieren sowie für eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre sorgen. Das Management des täglichen Geschäfts in deinem Bereich unterstützen, um die Verkaufsziele zu erreichen (inkl. Digitalservices, Visual Merchandising, Verkaufsfläche, Werbekampagnen). Probleme erkennen und passende Lösungen gemeinsam mit deinem Senior Store Leadership Team kreieren. Du ermittelst und verbesserst Bereiche anhand des Feedbacks von Kund:innen. Sicherstellen, dass alle Standards und Guidelines von NIKE eingehalten werden. Ein Brand Ambassador für NIKE Initiativen sein, einschließlich der Schulung deines Teams. Um genau zu sein, besteht unsere Store Struktur aus den folgenden 3 Coach Rollen: COMMERCIAL Du führst ein Team, das Artikel effizient annimmt, und die Standards für die visuelle Präsentation genau umsetzt. Du sorgst für reibungslose Abläufe auf deiner Fläche und stellst sicher, dass sich auf der Verkaufsfläche immer genügend Artikel befinden, dass die Fläche präsentabel ist und dass sie den Markenstandards entspricht. Du arbeitest mit den Department Leads zusammen, die die einzelnen Bereiche (Wareneingang und visuelle Präsentation) beaufsichtigen, während du für den gesamten Warenfluss im Store verantwortlich bist. Verantwortung für den Launch monatlicher Initiativen. Nutzung unserer Reporting-Tools, um die besten kommerziellen Entscheidungen zu treffen. Genaue Bestandsführung, um per App und Internet bestellte Produkte liefern zu können. ATHLETE EXPERIENCE Sicherstellen, dass das Team bestmöglich ausgestattet ist, um eine qualitativ hochwertige Athlete Experience zu gewährleisten ( Zweck). Du motivierst dein Team, sich engagiert in Nike Community Ambassador-Aktivitäten einzubringen. Mit deinem Senior Store Leadership Team zusammenarbeiten, wobei du in Einstellungsprozessen und dem Onboarding neuer Mitarbeiter:innen involviert bist. Du bist für die Zeitplanung des Stores verantwortlich. Gemeinsam mit dem Store Team arbeiten, um eine positive NIKE Kultur zu implementieren und zu pflegen. CONSUMER EXPERIENCE Als Beispiel vorangehen, um einen ausgezeichneten Service auf der Verkaufsfläche zu garantieren und die Reise des Konsumenten (Consumer Journey) zum Leben zu erwecken. Die Ressourcen bereitstellen, damit das Team Kenntnisse über die Marke NIKE sowie über Consumer Service und Digitalservices erhält. Spezifische Trainings absolvieren und das Wissen zu Athlete Services weitergeben. Daten und Analysen nutzen, um tiefere Einblicke zu gewinnen und in Zusammenarbeit mit dem Senior Store Leadership Team kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen. Was du bekommst: Ein attraktives Gehalt, dass dem Markt und deiner Erfahrung gerecht wird Die Chance auf eine monatliche Bonuszahlung Attraktive Mitarbeiterrabatte im Store und im Onlineshop Spannende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Regelmäßige Verkaufs- und Produktschulungen Ein dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in welchem die Werte Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) gelebt werden Mitarbeiterkleidung, womit du NIKE repräsentierst und den Teamspirit förderst Zugang zu exklusiven Trainingsinhalten Die Möglichkeit, an einzigartigen NIKE Events teilzunehmen Was du mitbringst: Die Passion für NIKE und/oder die Liebe zum Sport Erfahrung und Kompetenz für hervorragenden Kundenservice 5 Jahre oder mehr Erfahrung im Retail 2 Jahre oder mehr Erfahrung als Teamleiter Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Du bist gut organisiert und kannst Prioritäten setzen Proaktivität, Offenheit sowie Motivation und die Leidenschaft, unsere Kunden immer an die erste Stelle zu setzen Bereitschaft, an Wochenenden und in Schichten zu arbeiten Schaue dir dieses Video an, um mehr über die Atmosphäre in unseren Stores zu entdecken und über unsere Store Traditionen zu lernen.