Telefonische Kundenbetreuer (gn) mit IT Affinität in Erfurt Für unseren Kunden suchen wir Sie als Telefonische Kundenbetreuer Aufgaben Anwenderunterstützung für Microsoft und MS Office Produkte Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Qualifikation IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges und engagiertes Arbeiten Benefits tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld persönliche Betreuung vor Ort Option der Übernahme durch den Auftraggeber Anstellung über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de