Telefonische Kundenbetreuer (gn) mit IT Affinität in Erfurt Für unseren Kunden suchen wir Sie als Telefonische Kundenbetreuer Aufgaben • Anwenderunterstützung für Microsoft und MS Office Produkte • Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat • Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Qualifikation • IT-Affinität • Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office • Grundkenntnisse in Englisch • Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert • selbstständiges und engagiertes Arbeiten Benefits • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • persönliche Betreuung vor Ort • Option der Übernahme durch den Auftraggeber • Anstellung über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal