Die Position Als Kundenbetreuer arbeitest du unter der Leitung des Key Account Managers. Du betreust neue Kunden bei der Aufnahme in das Unternehmen und kümmerst dich um die Bedürfnisse eines bestehenden Kundenstamms. Ein erfolgreicher Account Executive muss ein äußerst guter Organisator sein, hoch motiviert und selbstbewusst, um Kundenbeziehungen von Anfang an und darüber hinaus zu pflegen. Die Fähigkeit, proaktiv und vertraulich mit einer Reihe von internen Abteilungen und Lieferanten zusammenzuarbeiten, ist ebenso wichtig wie die Fähigkeit, bei hoher Arbeitsbelastung mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Du solltest in der Lage sein, problemlos über den Status aller Arbeitsabläufe zu informieren, an denen ein Kundenbetreuer arbeitet. Warum Avantpark? Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis Schnell wachsendes, international aufgestelltes Unternehmen: unsere Muttergesellschaft sitzt in Großbritannien. Gemeinsam erobern wir den europäischen Markt. Starkes Team: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur, offene Türen, hochmotivierte und hilfsbereite Kolleginnen. Wir lernen jeden Tag voneinander, wachsen als Team zusammen und streben ambitionierte Ziele an. Spannendes Umfeld: eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum zur Eigengestaltung sowie einer offenen Feedback-Kultur, schnelle Lernkurve, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Benefits: Team-Events, hochwertige IT Ausrüstung, EGYM Wellpass Mitgliedschaft Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten Durchführung einer Vielzahl von Verwaltungsaufgaben, um die erfolgreiche und reibungslose Umsetzung neuer Parkraumbewirtschaftungssysteme zu gewährleisten. Bereitstellung von Updates intern und für den Kunden im Zusammenhang mit dem Onboarding-Prozess. Die Erwartungen der Kunden effektiv zu managen, wenn in irgendeiner Phase der Kundenbeziehung Störungen, Probleme oder Fragen auftreten. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Lieferanten und dem Kunden zur Lösung von Problemen. Sicherstellen, dass die Kunden verstehen, wie die Lösung funktioniert und wie sie das Kundenportal für die Verwaltung nutzen können. Bearbeitung eskalierter Kundenanfragen durch Kontaktaufnahme mit den zuständigen internen Abteilungen. Beantwortung von FreshDesk-Tickets und Verwaltung von Posteingängen bei Bedarf Reisen und Übernachtungen zur Teilnahme an Kundenbesuchen, wenn/falls erforderlich Deine Persönlichkeit Strategisches und analytisches Denken: die Fähigkeit, in großen Zusammenhängen zu denken und längerfristige Perspektiven zu berücksichtigen. Sowie die Fähigkeit, Informationen zu interpretieren, indem sie logisch in kleinere Komponenten zerlegt werden. Initiative: proaktives Verhalten, das Ergreifen von Chancen und das Einleiten von Maßnahmen, die über die offensichtlichen Bedürfnisse der Situation oder die direkten Anfragen anderer hinausgehen. Einflussnahme: sich der verschiedenen Einflussstrategien bewusst sein und, wenn nötig, Geduld und Einfühlungsvermögen zeigen. Kommunikation: die Fähigkeit, mit Menschen auf allen Unternehmensebenen klar und effektiv zu kommunizieren, sowohl schriftlich als auch persönlich. Ergebnisorientierung: Konzentration auf die wichtigsten Ziele und den Wunsch, das effektivste Ergebnis zu erzielen. Effizienzorientierung: Entwicklung und Anwendung von Ressourcen, Methoden, Systemen und Verfahren auf möglichst effiziente Weise. Anpassungsfähigkeit/Flexibilität: Fähigkeit, bei Bedarf eine Vielzahl von Aufgaben zu übernehmen. Verwaltungsfähigkeiten: Fähigkeit, Arbeit effektiv und effizient zu planen und zu organisieren. Über uns Ausgegründet von der britischen Muttergesellschaft in 2020 ist Avantpark bereits heute einer der führenden Anbieter im Bereich digitalem Parkraummanagement mittels kamerabasierter Kennzeichenerfassung. Als Team sind wir stark und verfolgen konsequent unsere ambitionierten Ziele, die wir auch gern gemeinsam feiern. Bist Du dabei?