DAS ERWARTET SIE
1. Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für die persönliche und telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig.
2. Thekenverkauf.
3. Erstellen Sie individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Angebote und Aufträge.
4. Handeln Sie im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick.
5. Unterstützen Sie unseren Außendienst im Tagesgeschäft.
DAS BIETEN WIR IHNEN
1. Familienfreundliche Arbeitszeiten mit 38,5 Wochenstunden, 30 Tagen Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe.
2. Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und kurzem Freitag.
3. Weiterbildungs- und Karriereangebote, vielfältig und auf Ihre Wünsche abgestimmt.
4. Attraktives Gehalt mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und ein faires Prämiensystem.
5. Wertschätzendes Umfeld mit einer starken Feedback-Kultur.
6. Weitere Benefits wie beispielsweise Mitarbeitervergünstigungen auf unser gesamtes Sortiment, Fitness- und Entspannungsangebote (bezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYM), E-Bike- und Fahrrad-Leasing und vieles mehr.
DAS ERWARTEN WIR
1. Idealerweise abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung wie z.B. Elektroinstallateur, Techniker oder Elektromeister, kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund im technischen Großhandel.
2. Umfangreiche Produktkenntnisse wünschenswert.
3. Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein.
4. Effiziente und strukturierte Arbeitsweise.
5. Hands-On Mentalität.
6. Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise.
IHR ANSPRECHPARTNER
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Katharina Wibbeke unter der Rufnummer 0170/6508932 gerne zur Verfügung.
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