Job Description : Job Description:Process Specialist - IT Support
Location: Stuttgart & Berlin und weitere Standorte deutschlandweit
Über uns:
Infosys BPM ist ein führendes internationales Unternehmen für digitale Dienstleistungen und Beratung. Wir unterstützen Unternehmen in 46 Ländern. Während wir ständig Innovationen für unsere Kunden umsetzen, bleibt unser Motto dasselbe: Jeder verdient eine Chance zu wachsen!
Verantwortlichkeiten:
Wartung von Anwendungen und Betriebssystemen: Bereitstellung von Wartungs- und Unterstützungsdiensten für Anwendungen und Betriebssysteme, entweder direkt für die Benutzer oder durch Servicebereitstellungsfunktionen
Troubleshooting: Analysieren und Lösen von Problemen im Zusammenhang mit Enduser-Computern (EUC)
Vorfall- und Problemmanagement: Untersuchen und lösen Sie Vorfälle und Probleme, die EUC-Geräte, Peripheriegeräte und installierte Software betreffen
Leistungsüberwachung: Überwachen und Beheben von leistungsbezogenen Problemen
Dokumentation und Erweiterungen: Aktualisieren oder Erstellen von Dokumentation, Bearbeiten von Daten und Definieren von Erweiterungen
Kollaboration: Enge Zusammenarbeit mit Kollegen, die auf verschiedene Bereiche spezialisiert sind (z. B. Datenbankadministration, Netzwerksupport), Anbietern und Drittanbietern
Erforderliche Fähigkeiten:
Frühere Erfahrungen in einer kundenorientierten Endbenutzer-Supportfunktion zB. Helpdesk-Techniker, Desktop-Support-Spezialist oder ähnliche Positionen umfassen.
Deutsch (mind. C1 Niveau)
Lösung von Vorfällen: Beherrschung der Lösung von Störungen, Anfragen, Änderungen und Problemlösungen im Rahmen der vereinbarten Service Level Agreements (SLAs)
Microsoft-Produktkenntnisse: Gute Kenntnisse des Microsoft-Produktangebots, einschließlich der wichtigsten Funktionen und der Produkte von Wettbewerbern.
Job Type: Full-time
Pay: 35.000,00€ - 37.000,00€ per year
Language:
german at B2 level (Preferred)
Work Location: Hybrid remote in 17109 Demmin