Die Daiwa Germany GmbH ist eines der führenden Unternehmen der ANGELSPORTBRANCHE mit weltweitem Vertrieb. Zur Erweiterung unseres technischen Kundendienstes am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundendiensttechniker (m/w/d) Innendienst Vollzeit (40 Std.) Ihre Aufgaben Sie führen die Instandsetzung und Wartungen unserer reparaturbedürftigen Artikel in unserer Werkstatt am Betriebsstandort durch Gemeinsam mit dem Team führen Sie Fehlerdiagnosen durch und besprechen die weitere Vorgehensweise Sie nehmen Serviceanfragen entgegen und sorgen mit dem Team für eine zuverlässige und termingerechte Erledigung Sie unterstützen bei der administrativen Registrierung und technischen Abwicklung Ihr fachliches und persönliches Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Zweiradmechaniker, Uhrmacher Praktische Kenntnisse in Wartung und Reparatur von Angelrollen sind zwingend notwendig Vorzugsweise haben Sie im technischen Kundendienst bereits Berufserfahrung gesammelt Deutschkenntnisse wenden Sie sicher in Wort und Schrift an Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie versiert Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Verlässlichkeit sowie Kooperation Sie sind teamorientiert und arbeiten gerne in einem internationalen Team Was wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Einen krisensicheren Arbeitsplatz im Stadtzentrum mit guter Verkehrsanbindung Gleitzeit, Urlaubsgeld, kostenlose Getränke und weitere social Benefits Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse zu Beruf sowie Ausbildung/Studium) inklusive Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen an jobsdaiwa.de. Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte unsere Personalabteilung: 089 / 309065-311 oder -312.