Ihre Aufgaben
Als Assistenz der Geschäftsleitung sind Sie die Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und sämtlichen Abteilungen des Unternehmens. Sie unterstützen die Geschäftsleitung in allen anfallenden administrativen Fragestellungen wie z.B. Terminkoordination oder der Organisation von Veranstaltungen. Sie haben ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter und können sich behaupten.
Dazu gehören unter anderem die Unterstützung der Geschäftsführung, die proaktive Verwaltung und Handhabung von organisatorischen Vorgängen, die sichere Betreuung und Entwicklung der Büroorganisation, die Durchführung und Organisation von Empfang und Telefon, die Durchführung der Organisation von Events, die proaktive Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern.
Zusätzlich müssen Sie fließend Deutsch und Englisch sprechen und Spaß haben Ihre hervorragenden Fähigkeiten in unserem Unternehmen einzusetzen.
Voraussetzung dafür ist eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/Bürokraftin, Sekretärin bzw. einer vergleichbaren Ausbildung, eine hands-on-Mentalität in einer Start-up-Umgebung, eine positive Einstellung und Kommunikationsverhalten sowie sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.