Ihre Aufgaben
* Sie führen Instandhaltungsarbeiten aus
* Sie übernehmen Verantwortung als Brandschutzbeauftragte*r und sind Ansprechpartner*in zu Fragen der Arbeitssicherheit
* Sie überprüfen die Durchführung von Wartungsverträgen durch unsere Vertragspartner*innen
* Sie erkennen und setzen notwendige Reparaturen, Funktionskontrollen und Dokumentation bei regelmäßigen Rundgängen um
Wir erwarten
* eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro, Sanitär, Heizung oder vergleichbar mit Technikerzusatzqualifikation
* mindestens 5-jährige einschlägige Berufserfahrung aus der Industrie oder dem Handwerk
* fachübergreifendes Grundverständnis für den Bereich Haustechnik
* grundlegende Kenntnisse im Bereich TRBS und DGUV
* hohe Affinität zu IT-Themen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
* ausgeprägte „Hands-on“-Mentalität
* gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
Wir bieten
* eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit eigenem Gestaltungsspielraum
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Möglichkeiten der spezifischen Qualifizierung (z.B. hinsichtlich Brandschutz, Arbeitssicherheit, Baumfällarbeiten, Sicherungstechniken etc.)
* Vergütung nach TVöD
* Altersvorsorge im Rahmen der kirchlichen Zusatzversorgungskasse
* Fahrradleasing
* ein subventioniertes Deutschlandticket