Internationales Unternehmen|Einstieg in die Berufswelt
Für unseren Kunden als expandierendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, mit Sitz in Hilden, suchen wir eine zuverlässige und motivierte Büroassistenz (m/w/d). Als Unterstützung in unserem Büroteam spielen Sie eine zentrale Rolle bei der effizienten Organisation und Verwaltung von Büroabläufen.
Bewerben Sie sich jetzt! Ich freue mich darauf. :)
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Büroorganisation: Verantwortung für die allgemeine Büroorganisation, inklusive Postbearbeitung, Telefondienst und Bestellwesen.
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Dokumentenmanagement: Pflege von Dokumenten und Akten
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Kundenbetreuung: Freundliche Betreuung von Kundenanfragen und -anliegen.
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Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert
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EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
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Kommunikationsfähigkeit: Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch.
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Organisationstalent: Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
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Teamfähigkeit: Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.
* Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
* Wir bieten Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Laufbahn
* Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits und Fitnessangeboten in Form eines Gympass
* Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahme Möglichkeiten in die Festanstellung
* Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater