Über das Unternehmen Wir sind ein in Hamburg ansässiges Unternehmen, das sich auf die Beratung und den Verkauf von Denkmalimmobilien an vermögende Privatanleger spezialisiert hat. Gegründet wurde es im Jahr 2000 von Thomas Langfeld, einem erfahrenen Finanzwirt. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf langfristige, wertebasierte Partnerschaften und bietet umfassende Dienstleistungen, die den gesamten Investitionszyklus abdecken. Dies reicht von der Auswahl der passenden Immobilie bis hin zur Unterstützung beim Wiederverkauf. Was bieten wir dir? Ein attraktives, leistungsorientiertes Vergütungsmodell, das deine Expertise und deinen Beitrag zum Unternehmenserfolg würdigt Nach der Einarbeitung die Möglichkeit auf Homeoffice Flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit, Vertrauensarbeitszeit Du erhältst einen eigenen Laptop mit bestehender und moderner IT-Infrastruktur Ein modernes, digitalisiertes Arbeitsumfeld, das dir ermöglicht, deine persönlichen und beruflichen Ziele in Einklang zu bringen Eine verantwortungsvolle Position mit direktem Einfluss auf den Erfolg unserer Kund:innen und unseres Unternehmens Arbeite in einem kleinen, dynamischen Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Erfolge feiert Eine vertrauensvolle, freundschaftliche und familiäre Atmosphäre Zugang zu exklusiven Denkmalimmobilienprojekten und die Möglichkeit, in diesem Marktsegment führend tätig zu sein Küche im Büro mit kostenlosen Getränken Was erwartet dich? Du arbeitest eigenverantwortlich nach §84 HGB und hast eine Erlaubnis nach § 34c GewO Du berätst private Investoren, die in denkmalgeschützte Immobilien investieren möchten, und bietest maßgeschneiderte Lösungen. Du stehst persönlich für alle Fragen rund um Denkmalschutzimmobilien zur Verfügung und begleitest Kund:innen während des gesamten Kaufprozesses Du nutzt deine Erfahrung, dein Fachwissen und deine Leidenschaft, um unsere Kund:innen auf ihrem Weg zu bedeutenden Investitionsentscheidungen zu begleiten, beraten und zu unterstützen Themen wie Finanzierung, Zusammenarbeit mit Notariaten oder Rechnungsabwicklung werden vom Service-Team übernommen Ein erfahrenes, hoch qualifiziertes Team sorgt dafür, dass du dich voll und ganz auf den erfolgreichen Abschluss konzentrieren kannst. Von der Vorbereitung der Verkaufsunterlagen bis hin zur Koordination aller notwendigen Schritte im Hintergrund – wir bieten dir die bestmögliche Unterstützung, damit du dich auf das Wesentliche fokussieren kannst Was solltest du mitbringen? Du bringst mindestens drei Jahre Beratungs- und Verkaufserfahrung in der Immobilienbranche und idealerweise verfügst du über Erfahrungen im Denkmalimmobiliensegment Du hast eine fundierte Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Immobilien und Finanzen Du verfügst über ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund:innen und ein authentisches Interesse an Immobilien und ihren Investmentpotenzialen Du arbeitest selbständig, proaktiv und erzielst sowohl eigenständig als auch im Team Spitzenleistungen Du bist diskret, zuverlässig und professionell und trittst gepflegt und freundlich auf Du erhältst innerhalb weniger Tage von uns eine Rückmeldung. Danach geht es mit persönlichen Gespräch weiter, in dem wir uns kennenlernen. Entweder vor Ort oder per Videokonferenz. Unser Jobangebot Selbstständiger Immobilienberater - Denkmalschutz / Investition / Beratung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .