Einleitung Die DMB GmbH ist ein mittelständisches, auf den Bau-, Verkehrs- und Dienstleistungsbereich konzentriertes Ausbildungs- und Veranstaltungsunternehmen mit Anerkennungen als Bildungsträger nach der staatlichen AZAV, dem Eisenbahn-Bundesamt, der DB AG und Wirtschaftsorganisationen. Muttergesellschaft ist die ÜGG (die Anstellung würde auch über die ÜGG erfolgen), die Gütegemeinschaftund der Fachverband der deutschen Gleisbauer, mit der in einer Büroeinheitzusammengearbeitet wird. Für unser Team in Wiesbaden und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Bürofachkraft (auch motivierte Berufsanfänger haben eine Chance). Bewerbungen bitte mit folgenden Angaben einreichen: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen, möglicher Arbeitsbeginn, ggf. Lichtbild Aufgaben Umfassende und dienstleistungsorientierte Beratung unserer Kunden Planen von Veranstaltungen/Seminaren Terminorganisation und -koordination Prüfen und Bearbeiten der Rechnungen Einholen von Angeboten Abrechnung Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Schriftverkehr Bürommanagement / Organisation Qualifikation Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Kunden- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute deutsche Sprach- und Rechtschreibkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Engagement, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Organisationstalent Benefits Langfristig sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Ein kollegiales Team, das sich auf Sie freut Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Noch ein paar Worte zum Schluss Das Team der DMB freut sich auf Ihre Bewerbung