Ihre Aufgaben
1. Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für die Organisation und Optimierung von Marktabläufen und Prozessen und arbeiten eng mit dem Führungsteam und dem Inhaber zusammen
2. Führung mit Herz: Sie sind für die Anleitung und Betreuung von rund 50 Mitarbeitern zuständig
3. Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei
4. Ansprechpartner: Sie sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima im Markt indem Sie Ihre Kollegen motivieren
Ihre Voraussetzungen
5. Ausbildung: Sie verfügen über eine Berufsausbildung im Einzelhandel mit erster Führungserfahrung im Lebensmittelhandel
6. Ausbilderschein: Sie besitzen idealerweise einen Ausbilderschein
7. Sachkenntnisse: Sie haben umfangreiche Warenkenntnisse und besitzen Erfahrung im Bereich Warenbestellung
8. Persönliche Fähigkeiten: Mitarbeiter zu führen und zu motivieren ist für Sie leicht und betriebswirtschaftliches Denken ist Ihnen nicht fremd
9. Selbstständigkeit: Sie arbeiten selbständig und teamorientiert
10. Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten
Ihre Vorteile
11. Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen
12. Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv
13. Sonderzahlungen: Sie erhalten von uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Zusatzleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame und freiwillige soziale Leistungen
15. Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen
16. Weiterbildung: Wir bieten Ihnen Fort – und Weiterbildungen
17. Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet oder in Freizeit ausgeglichen