[bheads]Chat Bewerbung »
Ort: Bad Feilnbach | Vertragsart: Minijob/Geringfügig, unbefristet | Job-ID:
Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen. Ob als Minijob, Studentenjob oder einfach so nebenbei: Als Aushilfe bist du ein wichtiger Teil unseres Teams, denn gemeinsam macht die Arbeit mehr Spaß – und du verdienst dir etwas dazu!
Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam
* Wir sorgen gemeinsam dafür, dass der Laden läuft – dabei bist du die helfende Hand, auf die wir uns verlassen können.
* Wir betreuen die Kunden im Markt und freuen uns über deine Hilfe beim Kundenkontakt und bei Kundenanfragen.
* Wir sortieren unsere Produkte ein und haben immer ein Auge auf die Frische und Qualität.
* Das Kassieren gehört auch zu unseren Aufgaben, dabei unterstützt du uns zuverlässig.
Das bringst du mit
* Du suchst einen Minijob, bei dem du dir etwas dazuverdienen kannst.
* Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und Freude an Teamarbeit.
* Du packst mit an und ziehst mit deinem Team an einem Strang.
* Du bist flexibel und arbeitest als Aushilfe gerne mal in der Früh- oder Spätschicht.
Das erwartet dich
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr
* Beim Einkaufen sparst du 5% bei PENNY und REWE sowie 4% bei unseren Toom Baumärkten.
* Wir reinigen kostenlos deine Arbeitskleidung.
* [Erhalte über „Jobrad“ bis zu 30% Rabatt beim Kauf deines Lieblingsfahrrads. (Optional bei unbefristetem Beschäftigungsverhältnis)]
Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir
* Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus.
* Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.
* In allen Lebenslagen kannst du dich an geschulte Vertrauenspersonen wenden, um Tipps und Unterstützung zu erhalten.
Deine Gesundheit ist uns wichtig – nicht nur am Arbeitsplatz.
* Über unser Gesundheitsportal findest du kostenlose Sportkurse & Tipps zu Themen wie Ernährung und Entspannung.
* Mit dem betriebsärztlichen Dienst kümmern wir uns um deine Gesundheit am Arbeitsplatz.