Du hast ein Auge für Details und schätzt es, in einem dynamischen Arbeitsumfeld tätig zu sein? Dann könnte diese Position perfekt zu dir passen!
Für ein etabliertes Unternehmen suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Arbeitnehmerüberlassung. In dieser Rolle übernimmst du die Bearbeitung von Aufträgen, kümmerst dich um die Koordination und stellst sicher, dass alle relevanten Dokumente und Informationen zeitgerecht verarbeitet werden. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und trägst maßgeblich dazu bei, dass alle Prozesse effizient ablaufen.
Nutze die Gelegenheit, in einem professionellen Team zu arbeiten und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.
Ihre Aufgaben
* Prüfung und Erfassung eingehender Aufträge im System
* Erstellung und Nachverfolgung von Auftragsbestätigungen
* Kommunikation und Abstimmung mit Kunden sowie internen Fachabteilungen
* Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
* Organisation und Koordination der termingerechten Auftragsabwicklung
* Bearbeitung von Reklamationen und Klärung von Kundenanfragen
* Unterstützung im Versand- und Lieferprozess sowie Erstellen von Versandpapieren
* Überwachung des gesamten Auftragsstatus bis zur erfolgreichen Auslieferung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder Kundenbetreuung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten, auch unter Zeitdruck
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwartet
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zum Homeoffice
* Moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen
* Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote
* 30 Tage Urlaub und zusätzliche Sonderurlaubstage
* Zuschuss zur Mitgliedschaft in verschiedenen Fitnessstudios
* Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Jobticket
* Regelmäßige Team- und Firmenevents zur Stärkung des Zusammenhalts
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097