Wir vereinen eine Label- und Verlagsgruppe mit einer einzigartigen Produkt- und Dienstleistungsvielfalt. Das ist einmalig. Als familiengeführtes, innovatives Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern an 5 Standorten bieten wir in der Musik-, Film- und Buchbranche ein Full Service Modell zur Vermarktung, Fertigung, Distribution und Vertrieb von Produkten an. Zur Unterstützung des Teams im Vertriebsinnendienst (Bild- und Tonträger) suchen wir zum 01.2025, befristet für ein Jahr, Dich als Junior Customer Service Specialist (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
Du arbeitest in einem tollen Team mit viel Eigenverantwortung.
Du verantwortest eigenständig das Kundenauftragsmanagement in SAP und begleitest dabei den gesamten Customer Lifecycle – vom Auftragseingang bis zur Rechnungserstellung.
Für unsere Kunden bist Du im In- und Ausland die erste Kontaktstelle für alle Anfragen.
Du unterstützt die Abteilungsleitung bei abteilungsübergreifenden Projekten und sorgst für eine exzellente Abwicklung.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen.
Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich.
Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich viel Spaß: Wir haben ein top Arbeitsklima und schätzen unser vertrauensvolles Miteinander. Wir sind ein bunter Mix von Menschen: lebhaft, kreativ und vielseitig wie unsere Produkte. Wir alle haben eines gemeinsam: Wir lieben Musik, Bücher und Filme!
Unsere Arbeitsatmosphäre könnte nicht besser sein: Die Elbe vor der Tür, Außenterrasse, moderne Büro- und Konferenzräume, ein bio-zertifiziertes Betriebsrestaurant, frisches Obst und kostenfreie Getränke
Und das lassen wir uns auch nicht entgehen: Edel punktet mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatten, Freiexemplaren und vielseitigen Sportangeboten. Übrigens: Bei uns sind auch mobile Massagen möglich.