Wer du bist
Diese Stelle ist zum nächstmöglichenZeitpunkt in Vollzeit unbefristet zu besetzen.
DieArbeitszeit beträgt durchschnittlich 37,5 Stunden pro Woche.
Sie verteilt sich auf 5 Tage in der Woche von Montag bisSamstag in Früh-, Mittel- und Spätschichten.
Bezahlung nach Einzelhandelstarif + 13. Gehalt als Weihnachtsgeld +Urlaubsgeld + 15% Personalrabatt und vieles mehr weiterunten.
• Es macht dir Spaß, im lebendigenEinzelhandelsumfeld zu arbeiten: Im Mittelpunkt stehen für dich dieKund*innen. Deine Leidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positivzu gestalten.
• Du hast Berufserfahrung im BereichService / Kasse oder bist Quereinsteiger*in mit dem Wunsch dich mitIKEA fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
• Alskommunikative Persönlichkeit stehst du für Dialog und Transparenz -dein Wissen gibst du gern weiter. Du lernst gerne dazu und bistoffen für neue Situationen oder Veränderungen.
• Du bistgerne Dienstleister und lebst den Servicegedanken. Stets einLächeln im Gesicht, kann dich nichts aus der Ruhebringen.
• Als analytischer Kopf sind dir Zahlen vertrautund du nutzt PC-Software ganz selbstverständlich.
• Zudeinen sozialen Kompetenzen und deiner Überzeugungskraft gehört einoffenes und aktives Zugehen auf Menschen.
• Du hastEnglisch Grundkenntnisse.
So gestaltet sich dein Tag bei uns
• Du sorgst gemeinsam mit deinemTeamleiter oder deiner Teamleiterin und dem Team fürkundenfreundliche und sichere Abläufe an der Kasse.
•Bei Fragen bist du der oder die erste Ansprechpartner*in für alleMitarbeiter*innen an der Kasse. Deshalb kennst du dich bestens mitunseren Kassensystemen und Zahlungsmöglichkeiten aus.
•Du unterstützt deinen Teamleiter oder deine Teamleiterin bei derPlanung des Personaleinsatzes und bei der Optimierung vonArbeitsabläufen.
• Du arbeitest gemeinsam mit deinemTeamleiter oder deiner Teamleiterin daran, Maßnahmen zurServiceverbesserung in eurem Bereich umzusetzen.
•Weiterentwicklung ist dir wichtig. Gemeinsam mit deinem Teamleiteroder deiner Teamleiterin unterstützt du die Aus- und Weiterbildungder Mitarbeiter*innen in eurem Bereich und motivierst sie, allegemeinsam und jeden einzelnen, euren Serviceanspruch in die Tatumzusetzen. Für Kund*innen, die gern wieder zu IKEA kommen.
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Falls du Fragen zur ausgeschriebenenStelle hast, wende dich gerne per E-Mail an uns:recruitment.area.4.de@ingka.ikea.com.
Wie bieten dir
• Eine tarifgerechte Bezahlung undviele Zusatz- und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt alsWeihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betrieblicheAltersvorsorge
• 15 % Personalrabatt, vergünstigteVerpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad),Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr
•Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- undLoyalitätsprogramm)
• Alle Karrierechancen einesweltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstütztdich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
• DasVersprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindertoder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst