Umsetzung von Kundenanforderungen in Absprache mit allen zuständigen Bereichen Erstellen von Angeboten Erfassen und Nachhalten von Angeboten und Aufträgen Stammdatenpflege, Vertragsverwaltung sowie Anlage von Neukunden Telefonische Kundenberatung und Auftragsannahme Kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen und dem direkten Kundenkontakt Kunden- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Zielgerichtete, selbstständige und abschlussorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit in turbulenten Zeiten den Überblick zu behalten Umfassende MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mehr Flexibilität durch Gleitzeit Erwiesenermaßen einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz Umfangreiche Einarbeitung Umfassende Schulungsangebote Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Modernes Bürogebäude mit zeitgemäßer Ausstattung (z.B. höhenverstellbare Schreibtische) Sehr gute Verkehrsanbindung und gebührenfreie Mitarbeiterparkplätze Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge der MetallRente und vermögenswirksame Leistungen Digitale Essensmarken (Entgeltumwandlung) FEHR-KNETTENBRECH zählt zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Umweltbranche in Hessen. Mit rund 440 Mitarbeitern an 12 Standorten wird ein Jahresumsatz von mehr als 60 Millionen Euro realisiert. Mit individuell ausgerichteten Entsorgungs-, Versorgungs- sowie Dienstleistungskonzepten begeistern wir täglich unsere Kunden und stehen für eine zukunftsorientierte Branchengeneration, die sich an einem respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur orientiert. Als umweltbewusstes Entsorgungsunternehmen bitten wir Sie der Natur zuliebe auf Papierbewerbungen zu verzichten. Bitte beachten Sie außerdem, dass Bewerbungen in Papierform nicht zurückgesendet werden.