Die Lietmeyer Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes, dynamisches und innovatives Unternehmen in der Immobilienbranche. Die Unternehmensgruppe umfasst rund 30 Gesellschaften, u.a. Asset-/Property-Management, Bauträger, Handwerksunternehmen, Facilitymanagement, Besitzgesellschaften und Erneuerbare Energien. Wir lieben es zu begeistern und bieten Servicequalität bei hoher Professionalität. Dafür benötigen wir kompromissloses Engagement, Fachkenntnis, Kommunikationsfähigkeit und vor allem Leidenschaft für die Bau-/Immobilienbranche.
Wir suchen für den Geschäftsführer der Lietmeyer Unternehmensgruppe zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Aufgaben
* Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben:
* Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz und Eingangspost der Geschäftsführung
* Termin- und Reiseplanung des Geschäftsführers
* Terminmanagement, Fristenüberwachung und Wiedervorlage
* Besucherempfang und -betreuung
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Immobilienankäufen und Immobilienverkäufen,
Due Diligence und Finanzierungen
* Terminvorbereitung: Zusammenstellen von Unterlagen, Reportings, Recherchearbeiten, Einrichten von Videokonferenzen
* Bearbeitung von kleineren Projektaufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Fuhrparkmanagement
Qualifikation
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung vorzuweisen, vorzugsweise Immobilienkauffrau (m/w/d), Bankkauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbarer Qualifikation. Gern berücksichtigen wir auch Berufseinsteiger nach Abschuss eines Studiums.
* Sie haben bereits erste Berufserfahrung als Assistenz für das Management und sind professionell in der Entlastung der Geschäftsführung.
* Sie treten sicher auf, sind kommunikationsstark und verfügen über sehr gute Umgangsformen.
* Sie sind ein Organisationstalent. Proaktive Zuarbeit, kreative Problemlösung und engagierte Mitarbeit bereiten Ihnen Freude.
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Produkten.
* Wünschenswert sind sprachliche Kenntnisse, gern Englisch Level B1.
Benefits
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flache Hierarchien und kürzeste Entscheidungswege
* Leistungsgerechtes Gehalt
* Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Einen modernen Arbeitsplatz in Hildesheim
* gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
* selbstverständlich Getränke und Obstangebot gratis
Schließen Sie sich der Lietmeyer Unternehmensgruppe als Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär-in der Geschäftsführung (m/w/d) an und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienbranche mit uns!