Wir leben Medizintechnik-Bewirtschaftung!Kaufmännischer Mitarbeiter / Administration (m/w/d) in Vollzeit in KirchheimbolandenHIERFÜR SUCHEN WIR SIE!Wir sind ein europaweit führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik und sorgen als spezialisierter Dienstleister dafür, dass die hochkomplexe Medizintechnik in Krankenhäusern zuverlässig funktioniert und wirtschaftlich betrieben wird.Als Mitarbeiter in der Administration bilden Sie das kaufmännische Gegenstück zu unseren Medizintechnikern vor OrtIHRE AUFGABEN:Rechnungs- und AuftragsbearbeitungKunden- und projektbezogene AufgabenDatenerfassung in der EDV Terminüberwachung für unsere Kundenprojekte, sowie VertragsmanagementDAS BRINGEN SIE MIT:Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen BereichErste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und RechnungsprüfungSicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office)Eine hohe Motivation sowie eine dienstleistungsorientierte, sichere und selbstständige ArbeitsweiseIHRE BENEFITS:Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubFreundliches, teamorientiertes Betriebsklima und MitarbeitereventsIntensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenSicherer Arbeitsplatz im Bereich GesundheitswesenJobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate BenefitsHIER BEWERBENHERMED Technische Beratungs GmbHPersonalabteilung, Frau Claudia BeckerMarnheimer Straße 63 A67292 KirchheimbolandenTelefon: +49 6352 4016-55E-Mail: claudia.becker@hermed.deInternet: www.hermed.deHERMED Technische Beratungs GmbH https://www.hermed.de https://www.hermed.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-19025/logo_google.png2025-06-14T20:59:59.999Z FULL_TIMEnullnull null2025-04-15Kirchheimbolanden 67292 Marnheimer Straße 63 A49.67367999999999 8.01765