Über uns
Meliva – das ist moderne Medizin mit finnischem Erfolgsrezept. Seit Ende 2021 bauen wir mit Meliva eine Marke für ambulante und stationäre Versorgung in Deutschland auf. Unsere Wurzeln sind in Finnland – dort haben wir unter dem Namen MEHILÄINEN rund 5.000 ambulante Ärzt:innen und ca. 30.000 Mitarbeiter:innen in dem größten Netzwerk für ambulante Versorgung Nordeuropas.
Wir suchen ab sofort in Landstuhl eine/n Debitorenbuchhalter und AR-Department / Mahnverfahren (m/w/d).
Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst idealerweise Erfahrung im Bereich der Buchhaltung mit
* Du gehst sicher mit MS-Office um und hast idealerweise zusätzliche Kenntnisse in Microsoft Dynamics (D365)
* Kommunikation auf englisch fällt dir leicht (Wort und Schrift) - must have
* Du verfügst über organisatorische Fähigkeiten und analytisches Denken
* Du gehst strukturiert vor und zeigst Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit
Aufgaben
* Du wickelst das Mahnverfahren ab, einschließlich der Durchführung von Mahnläufen
* Du schreibst und verschickst Rechnungen
* Du führst Schriftverkehr und bist Ansprechpartner im Customer Service für unsere Abrechnungsabteilung
* Du verbuchst Zahlungseingänge (Überweisungen, Scheck- und Kreditkartenzahlungen)
* Du reichst Patientenrechnungen bei amerikanischen Versicherungen ein
* Du leitest Überweisungsaufträge an die Buchhaltung weiter
* Du kümmerst dich um Belegverwaltung
Was wir bieten
* attraktive Vergütung
* unbefristete Arbeitsverträge
* betriebliche Altersversorgung
* betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Fort- und Weiterbildungen
* Karriere-Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
* HANSEFIT-Mitgliedschaft
* Jobrad
* Corporate Benefits
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* keine Dienste an Wochenenden und Feiertagen
Ansprechpartner
Assad Muja
Chief of Recruitment & HR Germany
Meliva GmbH
Gervinusstraße 17,
60322 Frankfurt am Main