Persönlichen Freiraum für eigene kreative Ideen und für die Gestaltung des Showrooms Ein stilvolles Arbeitsumfeld mit hochwertigen Kollektionen & exklusivem Design Ein kleines, engagiertes Team, in dem Jede*r gerne Verantwortung übernimmt Attraktive Verdienstmöglichkeiten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem etablierten, erfolgreichen Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Gestaltung, Dekoration und Pflege unseres Showrooms für ein inspirierendes Einkaufserlebnis Individuelle Kundenbetreuung und Beratung sowie Verkauf im Showroom Organisation von Warenannahme, Lagerung & Wareneingangskontrolle Planung und Umsetzung von Produktpräsentationen & Dekorationen Zusammenstellung von Möbeln, Stoffen und Accessoires aus internationalen Kollektionen Individuelle Einrichtungsberatung für anspruchsvolle Kunden Organisatorische und administrative Aufgaben – E-Mail-Korrespondenz, Bestellabwicklung, schriftlicher Kundenkontakt und allgemeine Bürotätigkeiten für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Erfahrung in der gehobenen Inneneinrichtung / im Visual Merchandising / Einzelhandel oder Showroom-Management, idealerweise im Interior- oder Lifestyle-Bereich; eventuell abgeschlossenes Studium als Innenarchitekt/in, Interior Designer/in Gespür für Ästhetik, Farben & Materialien, Affinität zu gehobenem Interior Design Souveränes Auftreten & exzellente Umgangsformen im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil