Wir suchen schnellstmöglich Service-Center-Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Bereich E-Commerce für unseren Standort in Dortmund. Zu deinen Aufgaben gehört die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von Online-Kunden für unseren namhaften Auftraggeber. den Kunden das Gefühl zu geben, bei Dir in guten Händen zu sein unsere Kunden freundlich zu beraten und ihnen charmant bei ihren Anliegen zu helfen routiniert und kompetent Kundenanfragen zu bearbeiten Verantwortung für unsere Kunden und ihre Bestellungen zu übernehmen leidenschaftlich gern kommunizierst ein offenes Ohr für unsere Kunden und ihre Bedürfnisse hast motiviert bist, zusammen mit uns erfolgreich zu sein Flexibilität und Engagement für selbstverständlich hältst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift beherrschst routiniert Deine guten PC-Kenntnisse im Arbeitsalltag anwendest bereit bist zur Schichtarbeit im Zeitrahmen montags bis samstags 08:00 bis 22:00 Uhr einen Wohnsitz im Großraum Dortmund besitzt Eine Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25h), mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristigen Perspektive Eine intensive Einarbeitung, die den Einstieg zum Kinderspiel macht Flache Hierarchien im familiären Umfeld mit tollen Kollegen Eine verlässliche Schichtplanung Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. eine kostenlose Zahnzusatzversicherung sowie ein Gesundheitsbudget Attraktive Mitarbeiterrabatte und ein vergünstigtes Jobticket 28 Tage Urlaub Die Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, das gerne arbeitet und echtes Teamwork lebt Wir sind Teleperformance – Weltmarktführer im Digital Business Process Outsourcing. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter:innen sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden. Für unsere namhaften Auftraggeber:innen aus allen Branchen. Möchtest du mehr erfahren?: https://jobs-teleperformance.de/ Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns gerne per E-Mail an jobs.dortmundmajorel.com Bei Teleperformance finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.