Für einen unser Kunden, ein renommiertes Interior Design Unternehmen mit Sitz in Weil am Rhein suchen wir ab sofort einen erfahrenen Projekteinkäufer .
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Interior Designs und gestalten Sie aktiv die Einkaufsprozesse.
Diese Stelle ist in Vollzeit im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Vorteile
1. 13 Gehälter
2. Flexibler Homeoffice Anteil
3. Internationale und familiäre Atmosphäre zugleich
4. Arbeiten im Dreiländereck Deutschland-Schweiz-Frankreich
Ihre Aufgaben
5. Gewährleistung der termingerechten Abwicklung des operativen Einkaufs, insbesondere für Holzkomponenten im Bereich Ladenbaueinrichtungen
6. Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen, Liefermengen und Qualität verschiedener Warengruppen
7. Führung von Verhandlungen mit nationalen und internationalen Holz-Lieferanten
8. Verantwortung für die sorgfältige Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Kalkulationen
9. Effektives Reklamationsmanagement zur Sicherung der Lieferqualität und Kundenanforderungen
Ihr Profil
10. Abgeschlossenes Hochschulstudium in einer technischen oder betriebswirtschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund (Techniker o.ä.)
11. Fundierte Kenntnisse im Bereich Holztechnik oder Baumaterialien (Innenausbau)
12. Gutes kaufmännisches Verständnis sowie Verhandlungsgeschick, gepaart mit Durchsetzungsvermögen und ausgeprägter Kommunikationsstärke
13. Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen
14. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
15. Offen für Quereinsteiger ohne Einkaufserfahrung