Wer wir sind Wir sind ein Onlinehändler für Baustoffe mit Sitz in Limbach-Heidersbach. Wir profitieren seit Jahren von der dynamischen Entwicklung des Onlinehandels, welche durch die Corona-Krise nochmals zusätzlichen Schub erhalten hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei unserem weiteren Wachstum unterstützen. Als Mitarbeiter in unserer Auftragsabwicklung umfasst Ihre Tätigkeit folgende Aufgaben Lösungsfinder bei Fragen zu Auftragsstatus / Liefertermin etc. Erstellung von Angeboten Überprüfung von Kundenbestellungen Um diese vielfältigen und spannenden Aufgaben kompetent umsetzen zu können, legen wir Wert auf Freude am Umgang mit Menschen gute Telefon-Kommunikation Interesse rund um das Thema Bauen Berufserfahrung als Sachbearbeiter, Kaufmann im Einzelhandel, Verkäufer, kaufmännischer Mitarbeiter, eCommerce Kaufmann oder in ähnlichen Positionen sind von Vorteil aber keine Voraussetzung. Freuen Sie sich auf ein engagiertes und herzliches Team ein angenehmes Arbeiten in einem kollegialen Miteinander sichere berufliche Perspektive Raum für eigene Ideen Kontaktinformationen Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: marketingbausep.de oder per Post an: bausep GmbH, Frank Söhner, Am Haag 4, 74838 Limbach