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Karriere bei mera
Bei mera in Kevelaer am Niederrhein sind wir mehr als nur ein Unternehmen: Wir sind eine Familie, die seit Generationen leidenschaftlich für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Tieren arbeitet. Hier dreht sich alles um Liebe zu Tieren und qualitativ hochwertige Tiernahrung.Unsere Stärke? Teamarbeit! Ob du als kreativer Kopf im Marketing unsere Marke vorantreibst oder als sorgfältige:r Lagermitarbeiter:in sicherstellst, dass unsere Produkte perfekt verpackt und pünktlich versendet werden – jeder bei mera spielt eine wichtige Rolle.mera steht für Herz und Qualität. Unsere Werte zeigen, wie wir arbeiten und was uns wichtig ist: Ehrlichkeit, Respekt und immer ein offenes Ohr für Neues. Wir sind stolz darauf, anders zu sein – stolz darauf, mera zu sein.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* Industriestraße 16, 47623, Kevelaer
* Mit Berufserfahrung
* 13.02.25
Das sind deine Aufgaben:
Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung, suchen wir ein echtes Organisationstalent und eine verlässliche Person.
* Du übernimmst die Terminkoordination und -planung für unsere Geschäftsführung und verantwortest Sonderprojekte in deren Auftrag
* Du führst das Sekretariat und organisierst das Office Management
* Durch deine Kommunikationsstärke sicherst du eine wertschätzende und zielführende Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Du erstellst Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen und koordinierst das zentrale Vertragsmanagement
* Durch organisatorische und inhaltliche Vor- & Nachbereitung von Meetings unterstützt du eine ergebnisorientierte Meetingkultur
* Als Corporate Event Manager bist du zentraler Ansprechpartner für interne Veranstaltungen
Das bieten wir dir:
Mit mera als deinen Partner erhältst du eine starke Unterstützung bei deiner eigenen beruflichen Weiterentwicklung und kannst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erwarten! Gleichzeitig bietet dir mera alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Familienunternehmens. Außerdem:
* Ein Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten in einer großartigen und zukunftssicheren Branche
* Die Möglichkeit remote zu arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und jährliches Gesundheitsbudget zu deiner freien Verfügung
* Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte auf mera-Produkte, Cooperate Benefits und vieles mehr
* Förderung deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit einer flachen Hierarchie
* Die Möglichkeit deinen Hund mit ins Büro zu bringen
Das bringst du idealerweise mit:
* Du hast eine erfolgreiche kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder kannst eine ähnliche Qualifikation vorweisen
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist für dich kein Neuland
* Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
* Der Umgang mit dem MS Office-Paket fällt dir leicht
* Du arbeitest selbstständig und strukturiert und legst großen Wert auf Serviceorientierung
* Eine Hands-on-Mentalität und deine absolute Diskretion zeichnen dich aus
* Du hast Erfahrung in der Projektarbeit gesammelt
Diese Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.
Ansprechpartner
Heidi Grimmler
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