Warum arbeiten Sie bei uns?
Bei Häcker Küchen arbeiten Sie in einem dynamischen Team, das gemeinsam neue Wege beschreitet, um Weltklasse-Küchen zu liefern.
Als bindeglied zwischen dem Fachhandel, Endkunden und dem technischen Kundenservice müssen Sie effiziente Lösungen für Reklamationen unserer E-Geräte (weiße Ware) finden.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Erstellen Sie aussagekräftige Statistiken im Controlling der Servicestellenabrechnungen.
* Als kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner in der Fehlerdiagnose unterstützen Sie unsere Kunden.
* Der Überblick über Ersatzteilbestellungen und die Koordination von Kundendiensteinsätzen sind weitere Aufgaben.
Anforderungen
* Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Die Sicherheit im Umgang mit MS Office-Produkten und erste Erfahrungen mit Tableau sollten vorhanden sein.
* Ihr analytisches Denkvermögen und Ihre Zahlenaffinität machen Sie aus.
* Ihr technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen konnten Sie durch Ihre bisher gesammelte Berufserfahrung im Bereich Weiße/Braune Ware weiter ausbauen.
Benefits
* Wir bieten flexible Arbeitszeiten, einschließlich Homeoffice-Möglichkeiten.
* 30 Tage Urlaub und Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld gehören zum Leistungsangebot.