Herausforderungen und Chancen bei ZÜBLIN HAUSTECHNIKAls Führungskraft in unserer Haustechnik-Abteilung haben Sie die Chance, sich auf neue Herausforderungen einzulassen und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.Zuständigkeiten:Leitung von Projekten und Koordination mit anderen AbteilungenBerichtsstellung an die Bereichsleitung/RegionalleitungÜberwachung der laufenden Projekte und Erstellung monatlicher LeistungsmeldungenVerantwortliche Überprüfung von Verträgen unter kaufmännischen AspektenMitarbeit bei der strategischen Planung und Erstellung des Monats- und JahresabschlussesVoraussetzungen:Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare QualifikationenErfahrung im Bereich Projektmanagement/Projektcontrolling (IPMA/PMP-Zertifizierung von Vorteil)Sehr gute IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Anwendungen)iTwo-Kenntnisse von VorteilHohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und TeamgeistArbeitsumfeld:Unser Unternehmen bietet ein gutes Arbeitsumfeld mit einer starken Unternehmenskultur. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer Weiterbildung und bieten regelmäßige Fortbildungsangebote an.