Das Unternehmen
Aufgaben
* Immobilienverwaltung:
* Verantwortung für die Verwaltung und Pflege unserer Unternehmensimmobilien
* Betreuung von Mietverhältnissen und Vertragspartnern
* Organisation von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen
* Überwachung von Mietzahlungen und Verträgen
* Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Renovierungs- und Umbauprojekten
* Assistenz der Geschäftsleitung:
* Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen
* Koordination von Terminen, Meetings und Reisen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Korrespondenz
* Bearbeitung von eingehenden Anfragen und direkter Kontakt zu internen und externen Stakeholdern
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Geschäftsentscheidungen und strategischen Planungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienverwaltung
* Erste Erfahrungen in der Assistenz der Geschäftsleitung oder in vergleichbaren administrativen Tätigkeiten
* Kenntnisse im Mietrecht und der Verwaltung von Immobilien
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren Bürosoftware-Programmen
* Diskretion, Zuverlässigkeit und eine hohe Serviceorientierung
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Teilzeitstelle
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
* Leistungsgerechte Vergütung