Das Unternehmen
Aufgaben
* Verantwortung für die Auslagerungen im gesamten Unternehmen gemäß aufsichtsrechtlichen Anforderungen
* Erster Ansprechpartner für den externen Verwaltungsdienstleister in Bezug auf bankinterne Verträge
* Überwachung des dienstleistungsbezogenen internen Kontrollsystems (IKS)
* Erstellung und Aktualisierung von fachbezogenen Organisationsanweisungen
* Ansprechpartner für interne Mitarbeitende sowie externer Prüfer
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau
* Erste Erfahrungen im Bereich Meldewesen, Compliance oder Revision von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
* Verantwortungsbewusste, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit im unterstützenden Team mit einem wertschätzenden Umgang
Vorteile
* Attraktive Vergütung, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten aus dem Home Office
* 30 Tage Urlaub sowie Bankfeiertage am 24.12. und 31.12.
* Kurze Entscheidungswege und ein kooperatives Arbeitsumfeld
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sicheren beruflichen Umfeld
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Zusätzliche Benefits wie kostenfreie private und dienstliche Unfallversicherung sowie hervorragende Mitarbeiterkonditionen bei den hauseigenen Finanzprodukten