JobbeschreibungGesellschaft: GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe. Wir sind einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.Aufgaben:Verantwortung von anspruchsvollen Projekten auf dem Gebiet der Elektro- sowie NachrichtentechnikÜberwachung und Koordination der Baustelle bzw. des Fremdpersonals sowie Mitwirkung bei der InbetriebnahmeKoordination der Leistungen mit Fachplanern und Architekten auf den BaustellenErstellung und Prüfung von Aufmaßen und LeistungenPlanung der Arbeitsabläufe, Organisation der Baustelle sowie aktive Vorbereitung des WerkzeugsMaterial- und EinsatzplanungVoraussetzungen:Abgeschlossenes Studium, Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch) im Bereich Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (Mensch), Elektriker (Mensch), Elektrotechniker (Mensch)Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte ProjektrealisierungSehr gutes organisatorisches GeschickHohe ReisebereitschaftFührerschein Klasse BBenefits:30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungFirmen PKW mit PrivatnutzungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteMitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und EntertainmentMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten BelangenGA-tec ist ein Unternehmen, das sich durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zeigt. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.