+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Planung und Durchführung von Produkteinführungen • Betreuung der Kunden • Vorstellung der neuen Produkte • Führung von Verkaufsgesprächen • Verantwortung für Problemlösungen Ihr Profil: • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (mind. 4-5 Jahre Berufserfahrung) • Erfahrung in der operativen Betreuung und in der Entwicklung von Key-Accounts • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und Ms-Office-Anwendungen • Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe • Ausgeprägte Teamorientierung sowie Spaß am Umgang mit Menschen Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Finanzdienstleistungen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 80689 München • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (mind. 4-5 jahre Berufserfahrung) • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit • Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-201000-S (bitte bei Bewerbung angeben)