Job Description
Eine innovative Steuerkanzlei in Regensburg sucht zur Verstärkung des Teams eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d).
Deine Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
* Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten.
* Ansprechpartner/in für Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnabrechnung.
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen.
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung.
2. Erfahrung im Umgang mit DATEV oder ähnlicher Software.
3. Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
4. Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise.
Vorteile
* Überdurchschnittliche Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen.
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.
* Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen.
* Kollegiales und unterstützendes Team.
* Zentrale Lage in Regensburg.
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung.
Interesse? Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihren Kontaktdaten!
Requirements
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung. Erfahrung mit DATEV oder ähnlichen Programmen ist wünschenswert. Fundierte Kenntnisse im steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Bereich. Hohe Detailorientierung und Sorgfalt in der Arbeit.