Ihre Aufgaben:
1. Sie nehmen Telefonate der Telefonzentrale entgegen
2. Sie unterstützen bei der allg. Büroorganisation
3. Sie arbeiten dem Personalwesen zu
4. Nach Absprache übernehmen Sie Aufgaben aus der vorbereitenden Buchhaltung
5. Sie sind für die Datenbankpflege zuständig
Ihr Profil:
6. Sie verfügen über eine kfm. Berufsausbildung
7. Sie haben idealerweise bereits erste relevante Berufserfahrung gesammelt
8. MS-Office beherrschen Sie sicher
9. Sie haben eine kommunikative Ader, sind kundenorientier und teamfähig
10. Sie sind sehr sorgfaltig und zuverlässig
11. Ihre Deutschkenntnisse müssten auf dem Niveau B2 liegen um flüssig mit Kunden kommunizieren zu können
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Tätigkeit von Versicherungsmaklerinnen und -maklern
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 64297 Darmstadt
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
19. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse)