Das werden deine Aufgaben sein:
• Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von digitalen Marketingmaßnahmen
• Du arbeitest im Team für das Konzernkundenportal der Provinzial und unterstützt bei der Vermarktung und Optimierung
• Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch
• Du arbeitest selbstständig im CMS-System für unsere Website
• Du optimierst die Website unter SEO-Gesichtspunkten
Das bringst du mit:
• Du studierst Marketing, Kommunikationswissenschaften oder ein vergleichbares Fach
• Du bringst bestenfalls erste praktische Erfahrungen im digitalen Marketing mit, dies ist aber nicht zwingend erforderlich
• Du hast ein Gespür für digitale Themen und verstehst schnell Zusammenhänge
• Durch Deine guten analytischen Fähigkeiten und deine Lösungsorientierung bist du motiviert, eigenständig Aufgaben zu übernehmen und das Team mit konkreten (Lösungs-)Vorschlägen zu unterstützen
Das bieten wir dir:
Praxisnahe Einblicke in die vielfältigen Aufgabenbereiche des digitalen Marketings • Flexible Arbeitszeiten, die sich an Deinen Studienplan anpassen lassen • Kostenloses Mittagessen und Coffee Lounge • Home Office • Innovatives Gesundheitsmanagement • Studierendencommunity • Unterstützung von Bachelor- und Masterarbeiten