Ihre Aufgaben
• Kundenbetreuung und – Gewinnung im Innendienst sowie in Zusammenarbeit
mit der Vertriebsabteilung im Außendienst
• Fachliche und disziplinarische Führung der Mietpark-Mitarbeiter
• Kaufmännische Verantwortung von Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung
• Erstellen und Disponieren von Mietaufträgen
• Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters in Projektthemen
• Organisation der Arbeitsabläufe im Rahmen der geltenden Prozesse
• Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards
Ihr Profil
• Organisationstalent
• abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
• Kommunikationsfähigkeit und Versiertheit im Umgang mit Kunden
• ausgeprägte Fähigkeiten ein Team zu motivieren und zu führen
• Berufserfahrung in Vermietung oder Vertrieb wünschenswert
Was wir Ihnen bieten:
• Unbefristeter Arbeitsvertrag und Sozialleistungen
• Sehr gute Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen
• Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
• Top Arbeitsklima und Arbeiten in einem jungen Team
• Keine Arbeit wie jede andere - WIR bieten DIR vielseitige Aufgabengebiete mit individuellen
Entwicklungsmöglichkeiten
• Kostenlose Getränke
• Corporate Benefits
Über uns
Die BAU Süddeutsche Baumaschinen Handels GmbH vermietet und verkauft Baugeräte, Baumaschinen und Bauzubehör. Über 120 Mitarbeiter betreuen unsere Kunden an fünf Standorten in Deutschland und Österreich.