Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für Windows-Infrastrukturen und eingesetzte Applikationen Kunden
* Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs sowie eines hohen Kundeservicestandards
* Annahme und Lösung von Anwenderproblemen, insbesondere telefonisch, per Mail und Ticketsystem, vereinzelt auch im persönlichen Kontakt
* Diagnose und Behebung komplexer technischer Problemstellungen insbesondere 2nd-Level-Support
* Fehlerdokumentation und Weiterentwicklung der Knowledge-Database
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.
* Fundierte Kenntnisse rund um Microsoft-Betriebssysteme sowie in den Bereichen Active Directory, Gruppenrichtlinien, Netzwerk und auch MS Office
* Fundierte Deutschkenntnisse
* Freundliches und kommunikatives Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung
* Eigeninitiative und motiviertes, selbstständiges Arbeiten
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Rekrutierungsprozess bei unserem Kunden, inkl. intensiver Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche
* Umfängliche weiterführende Betreuung während des Kundeneinsatzes, insbesondere durch unsere Care Specialists
* Unbefristeter Mitarbeitervertrag bei Hays mit geplanter Übernahme beim Kunden möglich
* Zugang zum exklusiven Online-Learning-Portal GoodHabitz zur beruflichen Weiterbildung
* Flexibles und fortlaufendes Arbeitszeitkonto, bei dem jede Arbeitsstunde erfasst wird
* Attraktive Homeoffice- bzw. Remote-Regelung (nach Wunsch bis zu 4 Wochen remote, 1 Woche vor Ort, im Wechsel)
* 30 Tage Urlaub