Die Wohnungsbaugenossenschaft Gerolzhofen e.G. sucht zur Altersnachfolge zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
für die kaufmännische Wohnungsverwaltung in Teilzeit (25Std.), unbefristet.
Ihr Aufgabenbereich:
* Bearbeitung von Mieteranliegen einschließlich Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dritten
* Mitgliederverwaltung,
* Erstellung von Mietverträgen,
* Führung der Bewerbungslisten für die Wohnungsvergabe,
* Vorbereitung der Sitzungen des Aufsichtsrates und Vorstandes
* Erstellung von Protokollen,
* Erstellung der Heizkostenabrechnungen,
* Führung des Kassenbuches,
* Überweisungen,
* Telefonvermittlung, Postversand, Registratur, Ablage
Wir erwarten:
* kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt aus dem Immobilienbereich,
* Kenntnisse in Buchhaltung,
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
* sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel),
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Freundlichkeit
Wir bieten:
* übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung.
* langfristige Anstellung in krisensicherem Unternehmen (Genossenschaft)
* verkehrsgünstige Lage, Parkplätze vor Ort
* arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
* 14 Monatsgehälter (Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld)
* Arbeitszeit von Montag – Freitag 08.00 bis 13.00 Uhr
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Dienstrad-Leasing mit 15% AG-Zuschuss
* Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch unser Team
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit online an:
a.reisert@wbg-gerolzhofen.de
Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Andreas Reisert unter 09382/1465 vorab gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung wird vertraulich behandelt.