Ihre Aufgaben:
* Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen
* Reparaturempfehlungen aussprechen und den Kunden von unseren Dienstleistungen überzeugen
* persönlicher Ansprechpartner/in für unsere Kunden
Ihre Qualifikation:
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker/in oder Karosseriebauer/in.
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Serviceberater/in
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden meistern Sie souverän
Es erwarten Sie:
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
* Faire, marktgerechte Entlohnung
* Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie