Die IT am Standort Quickborn & Rostock stellt den Kunden und Kollegen zuverlässige, einfach zu bedienende, schnelle sowie innovative Systeme und Anwendungen zur Verfügung und entwickelt diese kontinuierlich weiter. Dies ist Teil der IT-Strategie, deren Ziel es ist, die Geschäftsstrategie bestmöglich zu unterstützen.
Das Team Contact-Center Technologie betreut und entwickelt die IT-Infrastruktur des comdirect-Call-Centers. Wir setzen auf eine moderne Infrastruktur, um ein modernes und leistungsfähiges System zur Verfügung zu stellen. Zu den Aufgaben zählt:
1. Administration des Cisco UC-Systems und der Sprachaufzeichnung ASC
2. Erkennen, Analysieren und Beheben von Fehler- und Problemsituationen
3. Konzeptionelle Planung und Mitarbeit in IT-Projekten
4. Unterstützung des Fachbereichs bei neuen Anforderungen
5. Erfolgreich abgeschlossene IT- oder vergleichbare Ausbildung
6. Gute Kenntnisse von Cisco UC
7. Kenntnisse von Windows-Server
8. Kenntnisse von Sprachaufzeichnungssystemen und Spracherkennersystemen
9. Erfahrungen in Projekten in Contact-Center-Systemen sind wünschenswert
10. Selbstständige Arbeitsweise