Die BestSecret Group ist eine führende europäische Online-Destination für Premium- und Luxus-Off-Price-Mode, die nur für Mitglieder zugänglich ist. Mit einem permanenten Sortiment von rund 3.000 internationalen Marken bietet BestSecret seinen Community-Mitgliedern in ganz Europa begehrte Mode zu attraktiven Rabatten. Das einzigartige Geschäftsmodell, die technologieorientierte Denkweise und das starke Engagement für Nachhaltigkeit ermöglichen es BestSecret, seinen Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und seinen Markenpartnern die Möglichkeit zu geben, ihre Überbestände in großem Umfang und mit geringer Sichtbarkeit zu verkaufen. Die BestSecret Group beschäftigt derzeit rund 1.700 Mitarbeitende aus über 80 Nationen. Die Gruppe kann auf eine fast 100-jährige Tradition in der Modebranche zurückblicken. (Senior) Inhouse Intune Spezialist (w/m/d) Standort: München, Berlin, Spanien, Griechenland, remote / Homeoffice Du willst deine Erfahrung im Bereich Endgeräte-Management gezielt einsetzen, um die digitale Transformation maßgeblich voranzubringen? Als (Senior) Inhouse Intune Spezialist (w/m/d) spielst du eine zentrale Rolle beim Aufbau einer sicheren, flexiblen IT-Infrastruktur, die unsere modernen Arbeitsprozesse optimal unterstützt und zukunftssicher gestaltet. Verwaltung und Administration unserer Endgeräte-Landschaft (Windows, MacOS, iOS, Android) mit Microsoft Intune und Azure Virtual Desktop, einschließlich Fehleranalyse und Problemlösung. Enge Zusammenarbeit mit unserem IT-Sicherheitsteam, insbesondere im Endpoint Hardening sowie beim Vulnerability- und Patchmanagement. Beratung, Planung und Implementierung unterschiedlicher Microsoft 365 Technologien sowie moderner Arbeitsplatzlösungen. Erstellung und Anpassung von Skripten (PowerShell und/oder Bash) zur Automatisierung und Optimierung von Abläufen. Softwareverteilung und -paketierung sowie Fehlerbehebung für Windows- und Mac-Umgebungen. Durchführung von Schulungen für Endnutzer und IT-Kollegen, um den sicheren und effizienten Einsatz unserer IT-Tools zu fördern. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 5 Jahre Arbeitserfahrung in der Verwaltung von Windows-, iOS-, Android- und Mac-Systemen. Fundiertes Know-how in Microsoft Intune und/oder Azure Virtual Desktop. Kenntnisse in ITIL und Servicenow sowie weiteren Microsoft 365- und Entra-Produkten sind von Vorteil. Idealerweise hast du Zertifizierungen im Bereich Microsoft 365 (z. B. Modern Desktop, Security, SharePoint oder Teams Administrator) und Erfahrungen mit der Qualys Cloud Platform. Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie eine analytische, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise zeichnen dich aus. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem innovativen Arbeitsumfeld Individuelle Weiterbildungen für deine persönliche Entwicklung Finde eine Umgebung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst Tolle Mitarbeiterrabatte für deinen perfekten Style Bleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub Hoch motivierte Kolleg:innen und eine gründliche Einarbeitungsphase Hybrid Working ermöglicht dir eine hohe Flexibilität