Deine Aufgaben Deine Rolle: Als Customer Success Manager (m/w/d) bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unserem Sales-Team und unseren bestehenden Kunden. Du sorgst für eine reibungslose Betreuung unserer Kunden, indem du auf ihre Anliegen eingehst und gleichzeitig die internen Prozesse zwischen Sales, Service und anderen Abteilungen koordinierst. Dein Ziel: zufriedene Kunden, die von unserem Angebot begeistert sind Deine Aufgaben: Kundenbetreuung: Du bist der erste Ansprechpartner (w/m/d) für erweiternde Anfragen bestehender Kunden und sicherst eine optimale Kundenbindung. Schnittstelle Sales & Service: Du unterstützt das Sales-Team bei der Umsetzung von Kundenwünschen und leitest relevante Anfragen an interne Abteilungen weiter. Service-Anfragen: Du bearbeitest eigenständig ausgewählte Service-Anfragen und findest effiziente Lösungen für unsere Kunden. Proaktive Beratung: Du erkennst Möglichkeiten für Cross- und Upselling und unterstützt aktiv bei der Umsetzung dieser Potenziale. Kundenzufriedenheit: Du sorgst durch deine empathische und strukturierte Arbeitsweise dafür, dass unsere Kunden begeistert sind und langfristig mit uns zusammenarbeiten. Optimierung: Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer internen Prozesse ein, um den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Was Du mitbringst Erste Erfahrung im Customer Success Management, Vertrieb oder Kundenservice, idealerweise in einer B2B-Umgebung. Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Kundenorientierung gepaart mit einem Lösungsdenken. Technisches Verständnis und Affinität für digitale Tools. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Warum wir? Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. 30 Urlaubstage pro Jahr und eine unbefristete Festanstellung. Ein hohes Maß an Entwicklungspotential mit starker Lernkurve Vielfältige Aufgaben in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team und einer modernen Arbeitsumgebung. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen, z. B. großzügige Bezuschussung von DienstRad, DienstScooter oder DienstRoller. Vermögenswirksame Leistungen, Sportangebote, kostenlose Getränke, Obst und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung. Bonusprogramm für Mitarbeiterempfehlungen. Wenn du Lust hast, unsere Kundenbeziehungen auf das nächste Level zu heben und ein wichtiger Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung Über uns Die MODULAT LEASING AG ist ein in über 40 Jahren erfolgreich gewachsenes mittelständisches Familienunternehmen. Unabhängig von Herstellern und Banken, bieten wir über den deutschen Fachhandel Small-Ticket-Leasing für Privat- und Businesskunden an. Ein weiterer bedeutender Unternehmenszweig ist Leasing per Gehaltsumwandlung: Mitarbeiterinnen wandeln Gehalt in E-Bikes, E-Roller oder E-Scooter um. Wir überzeugen mit transparenten Prozessen, innovativen Plattformen und einem starken Fokus auf hohe Kundenzufriedenheit. Wir arbeiten mit unseren ca. 70 Mitarbeiterinnen in firmeneigenen Immobilien mit großzügigen Büros sehr zentral zwischen Aegi und Hauptbahnhof gelegen.