Das 1866 gegrundete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktfuhrender Hersteller von Bodenbelagen aus Holz und WC Sitzen. Der Exportanteil des Unternehmens betragt 50% und geht in mehr als 90 Lander. Die international aufgestellte Firmengruppe erwirtschaftet jahrlich einen Umsatz von ca. 325 Mio. und gehort zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim. Hamberger Flooring hat sich seit 1950 mit ihrer Bodenbelagsmarke HARO im Bereich Parkett zum Marktfuhrer in Deutschland entwickelt. Zum Produktportfolio gehoren auch Laminat und Designboden sowie Korkboden. Die Marke HARO steht fur Qualitat, Leidenschaft und Verantwortung und vermittelt klar, personlich und lebendig das, wofur das Unternehmen steht: Naturlich schone Boden.
Werden auch Sie ein Teil des Hamberger Teams. Wir suchen zum nachstmoglichen Zeitpunkt Verstarkung fur unser Produktmanagement mit dem Schwerpunkt Zubehor.
Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d)
Hamberger Flooring GmbH
Prasenz / Mobil
Stephanskirchen
Vollzeit
Das sind Ihre Aufgaben:
* Unterstutzung des Produktmanagers Zubehor sowie des Leiters Produktmanagement
* Sicherstellung der Aktualitat der sortimentsbezogenen Daten
* Damit verbundene Unterstutzung bei der Einfuhrungs / Auslaufsteuerung von Komponenten wie Verpackungen, Einleger, etc.
* Internes Schnittstellenmanagement (Kontrolle der Marketingunterlagen, Erstellung von technischen Datenblattern, Gestaltung von Etiketten und Verpackungen)
* Kontakt zu Lieferanten Betreuung bei Ausmusterung; Reklamationen
* Teamubergreifende Terminkoordination sowie Reiseplanung und buchung
Das bringen Sie mit:
* Ausbildung im kaufmannischen Bereich (Berufserfahrung als Assistenz wunschenswert)
* Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office inkl. Excel und Power Point; SAP R/3)
* Hohe Kunden und Qualitatsorientierung
* Gute kommunikative Fahigkeiten und Organisationsgeschick
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
1. Flexible Arbeitszeiten ermoglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden in dieser Position suchen wir in Vollzeit. Sie arbeiten 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto.
2. Fur Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr personlicher Onboarding Pate mit Rat und Tat zur Seite
3. Sie erhalten Urlaubs, Weihnachtsgeld und vermogenswirksame Leistungen
4. Sie haben auch die Moglichkeit, im Home Office zu arbeiten
5. Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert
6. Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmoglichkeiten vor Ort
7. Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter wir unterstutzen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote
8.