Deine Benefits
* sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung
* 4 Tage arbeiten und 3 Tage frei - ab 20h die Woche
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* bei Avedo hast du’s gut: Rabatte für Events, Onlineshops, Cleverfit u.v.m.
* bezuschusstes Deutschlandticket sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten
* große Firmenfeste und individuelle Teamevents
* externe Mitarbeiterberatung für verschiedene Lebenslagen (beruflich und privat)
Deine Aufgaben
* telefonische Kundenbetreuung
* proaktive Beratungsgespräche zu Produkten, Preisen und Tarifen
* Erstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte
* Kundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen
* Dokumentation und Nachbereitung der Kundengespräche
Dein Profil
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
* selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Andere zu beraten ist deine Stärke