Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühestmöglichen Einstellungstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen bitte an:
bewerbung@spectra.de
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Wir sind ein modernes, eigentümergeführtes Unternehmen mit Stammsitz in Reutlingen. Unsere Produkte und Dienstleitungen aus den Bereichen Industrie-PC & Automation vertreiben wir in nahezu allen Industriebereichen. Unsere Kernkompetenzen sind die Entwicklung und Herstellung komplexer und technisch anspruchsvoller Industrie-PC Systeme sowie der Vertrieb hochwertiger Komponenten und Lösungen für die Automatisierungs- und Netzwerktechnik. Natürlich befassen wir uns auch immer wieder mit neuen Themen, wie z.B. Industrie 4.0 und Digitalisierung sowie der damit verbundenen Technologie IIoT und künstliche Intelligenz. Guter Service, technische Kompetenz sowie 40 Jahre Erfahrung in diesem Markt sind die Grundlagen unseres stetigen Wachstums.
Wir suchen Sie für unser Einkaufsteam am Standort Reutlingen ab sofort in Vollzeit.
Haben Sie Fragen?
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Tel.: 07121 1432-270
Ihre Ansprechpartner:
Frau Tanja Herfeld
Frau Saskia Sulz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
* Für die bessere Lesbarkeit des Textes wird auf die Verwendung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.
Einkaufsleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Disziplinarische und fachliche Mitarbeiterführung des Bereiches mit 5 Teammitgliedern
* Verantwortung für unser Einkaufsvolumen von rund 30 Mio. EUR p.a.
* Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Beschaffung von Produkten und Komponenten unseres Portfolios, zugehörigen Bauteilen und Dienstleistungen
* Bewertung und Pflege der Lieferantenbeziehungen, insbesondere betreffend unseres Hauptgeschäftsmarktes in Taiwan
* Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie Freigabe von Angeboten, Bestellungen und Rahmenverträgen
* Kontinuierliche Optimierung aller Einkaufsprozesse und Weiterentwicklung des Frachtenmanagements
* Setzung von Zielen und Implementierung langfristiger Einkaufsstrategien
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Einkauf, bevorzugt mit Führungserfahrung
* Unternehmerisches und strategisches Denken, Freude an Prozessoptimierungen
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
* Geübter Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise in Microsoft Dynamics NAV
Wir bieten Ihnen
* Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen, erfolgreichen und innovativen Unternehmen
* Sehr gute Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten inkl. der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Stundenumfang von 38,5 Stunden pro Woche bei Vollzeit
* Betriebliche Altersversorgung mit großzügigem Arbeitgeber Zuschuss
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