Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen Umfeld? Unser Kunde, mit Sitz in Hamburg und Teil einer weltweit operierenden Unternehmensgruppe bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und eine entscheidende Rolle bei der Bearbeitung administrativer Aufgaben zu spielen.
Wir wissen, dass Reisen für alle Passagiere anstrengend werden kann. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass das Reisen nicht nur Spaß macht, sondern auch entspannend und erfrischend ist. Wir bieten maßgeschneiderte, nachhaltige und funktionale Produktdesigns und -Konzepte an, die das Kundenerlebnis an Bord verbessern sollen. Unser Kunde ist ein zuverlässiger Anbieter von Inflight-Produkten für internationale Fluggesellschaften auf der ganzen Welt.
* Sie übernehmen die Auftragsabwicklung von A-Z im System (Microsoft Dynamics)
* Sie bieten Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung, Monatsabschluss & Lagerbestandsmeldungen an.
* Sie übernehmen die Postbearbeitung im Ein- & Ausgang und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
* Allgemeine Administrative Tätigkeiten sind Teil des Aufgabenbereichs
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um in unserem internationalen Umfeld sicher zu kommunizieren.
* Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine hohe Sorgfalt bei administrativen Aufgaben.
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Microsoft Dynamics.
* Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Direkte und unbefristete Einstellung in Teilzeit
* Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
* Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
JBRP1_DE