Sachbearbeiter (m/w/d) Büromanagement
Sie wünschen sich einen sinnvollen, herausfordernden Job im Büro, der zu Ihrem Leben passt? Dann lesen Sie weiter! Unser Kunde aus dem Raum Karlsruhe sucht einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für das Büromanagement.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Flexible Arbeitszeiten
* Home Office Möglichkeiten
* Flache Hierarchien
* Familiengeführtes Unternehmen
* Familiäre Stimmung
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Selbständige Büroorganisation, d.h.
* Ablage
* Rechnungserstellung
* Empfang
* Telefonzentrale
* E-Mail - Bearbeitung
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute MS Office Kenntnisse
* Mindestens erste Berufserfahrung
* selbständige Arbeitsweise
* freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.