Controller in der Produktion (m/w/d) Als Controller in der Produktion bei unserem Kunden Airbus Operations GmbH in Hamburg Finkenwerder erkennen Sie komplexe Zusammenhänge schnell und analysieren technische sowie organisatorische Abläufe präzise. Mit Ihrer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf und die termingerechte Zielerreichung. Das Bruttojahresgehalt liegt bei zwischen 54.200 ? und max. 55.600 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Mobil & nachhaltig unterwegs Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsbunds (HVV-Abo) Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Erstellung von Berichten über den Produktionsfortschritt und die Teileverfügbarkeit Unterstützung bei der täglichen Prioritätenanpassung Verwaltung von Arbeitsaufträgen (Work Orders), von der Erfassung bis zum Abschluss Koordination und Verwaltung der Komponenten, einschließlich fehlender Teile und deren logistische Verteilung Bearbeitung von nicht konformen Materialien, Überlieferungen, Fehlern bei der Ausgabe und Verlusten von Teilen Koordination von Maßnahmen bei Kannibalisierungen und anderen logistischen Herausforderungen Verwaltung und Nachverfolgung ausstehender Logistikströme und Arbeitsaufträge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Flusses Profil Studium im Bereich Supply Chain / Logistics oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Logistikfachkraft Mehrjährige Berufserfahrung in Disposition / Materialbeschaffung und Supply Chain / Logistics Erfahrung in Flugzeugbau und Produktionsplanung Detailliertes Anwenderwissen mit SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1-Niveau) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschichten im wöchentlichen Wechsel) Vorliegende, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.